Rückengesundheit

Stefanie Grueter im Radio-Interview

WDR 2 Westzeit mit Gudrun Höpker

Zum Tag der Rückengesundheit gab Stefanie Grueter ein Interview in der WDR 2 Westzeit.
Klicken Sie auf den jeweiligen Wiedergabe-Knopf und hören Sie rein. 
Das Interview besteht aus zwei Teilen.

 

 

Am 15.3. war "Tag der Rückengesundheit"

Rückenaktionstag des ZVK 2012

Bundesweit nahmen mehr als 500 ZVK-Mitgliedspraxen am Tag der Rückengesundheit am 15. März 2012 teil. Neben den individuellen Angeboten der einzelnen Praxen für Interessierte und Betroffene, hat der ZVK den Aktionstag mit einer bundesweit angelegten Presseinformation zum Thema Rückenschmerzen begleitet – das Interesse der medialen Öffentlichkeit war sehr groß! Tageszeitungen, Anzeigenblätter, regionale Publikationen, vielfältige Berichte im Internet und sogar Radiobeiträge gab es. „Die genaue Auswertung der Medienaufmerksamkeit können wir erst in den nächsten Wochen machen. Aber eins steht fest: Die Resonanz war außergewöhnlich gut“, betont die Pressereferentin des ZVK, Ute Merz. Den ausführlichen Text finden Sie in diesem PDF zum Download:

 Rückenaktionstag des ZVK 2012 – hohe Aufmerksamkeit erzielt!

 

 

Stefanie Grueter im Video zum Weltjugendtag 2011

Alles ist veränderbar